Böllergruppe des BV Neufinsing e.V.

 

Der Böllerbrief

 

 

Dezember 2004

 

 

Servus und Grüß Gott!

 

Die Theatersaison ist wieder vorbei und Weihnachten steht vor der Türe. In diesem Jahr waren es wieder 7 Termine zu denen geschossen wurde. Belinda´s und Frank´s Hochzeit war wohl der Höhepunkt. Auch der laute Beitrag zum Jubiläum der Ismaninger Burschen gemeinsam mit den Finsinger Böllerschützen ist besonders hervorzuheben. Landkreisböllerschützentreffen, Weihnachtsschiessen und Neujahrschiessen sind inzwischen feste Termine geworden an denen wir in einer recht stattlichen Zahl auftreten.

Es liegen wieder vereinzelt Einladungen von Vereinen vor, dazu aber dann mehr bei der Jahreshauptversammlung.

Ich möchte nicht versäumen auf die anstehenden Termine hinzuweisen:

 

Weihnachtsschiessen

Sonntag, 4. Advent, 19.12. 19 Uhr am Krebsenberg

Wir treffen uns wie üblich um 18h im Stüberl und fahren dann gemeinsam um 18h30 los.

Anschließend setzen wir uns noch zu einer kleinen Weihnachtsfeier zusammen.

 

Neujahrschiessen

Samstag, 1.1.05

14 Uhr Finsing, Maibaum

14h30 Neufinsing, Maibaum

Treffpunkt wieder 13h30 im Stüberl und gemeinsames „Ausrücken".

 

Für beide Veranstaltungen bitte ich, wenn nicht schon geschehen, dringen um Rückmeldung wer dabei ist und wer nicht teilnimmt.

Zum Neujahrschiessen treten wir ja gemeinsam mit den Finsinger Böllerschützen an. Was haltet ihr davon, auch zum Weihnachtsschiessen gemeinsam anzutreten?

 

Ich habe mir erlaubt die Monatsversammlung ab dem nächsten Jahr auf den jeweils dritten Freitag im Monat anzusetzen, somit gibt es keine Überschneidungen mehr mit z.B. dem Fischereiverein (21.1./18.2./18.3./15.4. usw.)

Die Jahreshauptversammlung merkt Ihr euch bitte für den 15.April vor.

 

 

 

 

 

 

Thomas Seibold